Armfett verlieren??

5 Antworten

Der BH auf dem Bild sitzt nicht gut, er wurde zu weit hochgezogen.

ich würde es mal mit moderatem Krafttraining probieren das strafft die Haut.

Allerdings sollte man niemals nur einseitig z.b. die Oberarme machen, sonst verlagert sich das Problem nur an eine andere stelle.

Das ist kein Fett. Das ist Brustgewebe. Der BH ist zu eng.

Wenn man die Arme fest am Körper presst, hatte das fast jeder. Ich habe es nicht. Wahrscheinlich auch Veranlagung.

Vielleicht liegt es auch bei Dir an dem zu engen Oberteil, vielleicht eine Nummer größer wählen, dann sieht das ganze auch anders aus.

Hooman0w0
Beitragsersteller

Bei mir ist es halt auch ohne Oberteil so deshalb Wundere ich mich

Wie oft müssen wir es noch betonen, dass gezieltes Abnehmen an bestimmten Stellen nicht gibt. Wer am Arm Fett verliert, verliert es auch am Hintern und im Gesicht.