Beine glatt bekommen?

3 Antworten

Ich habe das auch und man nennt das „Strawberry Legs“ soweit ich weiß (kann aber sein, dass ich mich vertue. Du solltest deine Haut regelmäßig peelen (aber sanft) und auch mit Feuchtigkeit pflegen. Rasieren kann man mit Kokosöl oder Conditioner. Danach wie gesagt immer mit Feuchtigkeit versorgen. Man kriegt natürlich nicht sofort ein perfektes Ergebnis, aber mit der Zeit wird es definitiv besser dadurch.

Idonthavea
Beitragsersteller

Danke 😊 könntest du mir ein Peeling empfehlen?

Wenn das Problem die Haare sind, die zu schnell nach wachsen, dann solltest du mal über Epilation nach denken, hält auch länger an als eine Rasur.

Einölen und eincremen,dann wird es auch besser.