Seit wann sind Röcke wieder in?

13 Antworten

Hey,

Ich glaube nicht das Röcke und Kleider nie Out waren, ist mir nicht aufgefallen.

Kann sein das Teenage vielleicht nicht so oft Röcke tragen, aber ich meine es sind schon viele die es in der warmen Jahreszeit tragen.

Was gibt es denn schöneres, wenn es draussen warm ist ein luftiges Kleid oder Rock zutragen.

Ich selber, bin ja nicht mehr ganz so jung, trage im Sommer überwiegend Röcke und Kleider.

Auch jetzt in der kalten Jahreszeit, die Auswahl ist ja sehr groß an warmen Sachen.

Wenn man nicht gerade den ganzen Tag draußen sein muss ist es doch kein Problem.

Im Büro ein Kleid oder Rock ist doch bequem.

Bin ein absoluter Rock und Kleider Fan, finde es,auch schade das es nicht mehr getragen wird von den Frauen, aber ich kenne genügend die so denken wie ich.

Lg Steffi

robert390  02.03.2021, 21:05

Ich bin auch deiner Meinnung ich trage auch sehr gerne Röcke und Kleid im Sommer ist einfach luftiger als eine Hose.

Seit wann sind Röcke wieder in?

Sie waren nie out, aber Frauen frieren leichter, deshalb siehst du Röcke und Kleider bei vielen Frauen nur im Hochsommer. Viele Röcke fallen dir vielleicht auch gar nicht mehr auf, weil sie unauffälliger Business-Style sind.

Tragt ihr selber gerne Rock und wie findet ihr es ?

Ich trage normalerweise nur Röcke oder Kleider, weil das viel bequemer ist. Und weil ich als Bio-Mann auch nicht so leicht friere, geht das mit warmen Leggings bei mir auch im Winter problemlos.

Rock war noch nie wirklich out... Viele sind der Meinung das Hosen bequemer sind.

Für mich geht ein Rock immer, je nach Lust und Laune

Vielleicht kommt das auch durch die ganzen Animefilme und Serien.

also ich glaube kurze oder knielange Röcke waren nie out und gehen immer, egal ob es ein sexy Look sein soll Sportlich oder für die Arbeit .