Drahtlosfunktion aktivieren,wie denn das?

4 Antworten

Das genaue Modell würde helfen! Aber meist hat der Medion vorne am Gerät einen Schiebeschalter. Oder oben neben dem Powerknopf. Bei manchen Geräten musst Du über FN + F2 - F10 das W-Lan einschalten.

Rainbowtastic
Fragesteller

es ist ein medion akoya

Schau mal auf die schmale Vorderseite des Unterteils - dort müßte eigentlich ein kleiner Schieberegler sitzen, den Du betätigen musst.

Oder aber die andere Variante ist eine der F-Tasten, die damit belegt ist.

Ich denke mal, dass der Schalter vom Router gemeint ist. Ich habe einen Netgear Router und der hat so eine Funktion, wo man nur den Knopf am Router drückt und er dann automatisch verbindet oder den Schlüssel manuell eingeben.

Oder wenn der Schalter vom Laptop gemeint ist dann meistens mit Fn+F3 (zumindest bei Acer) einzuschalten.

Geil FN+F3 hat bei uns geholfen! Vielen Dank dafür...ich liebe das Internet und euch alle!!!