Medion Akoya internes Wlan aktivieren?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das Wlan müsste von Anfang an aktiviert sein und ein Netzwerk anzeigen. Sonst würde ich gucken, ob die Wlan Treiber richtig installiert sind, aber das dauert zu lange um das zu erklären....

Der Akoya hat kein eigenes WLAN sondern nur einen eingebauten WLAN Adapter. Der wird als internes WLAN bezeichnet.

Nutze dein WLAN wie bei allen anderen Geräten. Wenn Du kein WLAN zur Verfügung hast wird dir dein interner Adapter auch nicht weiter helfen.