Drahtlosfunktion aktivieren bei Medion?

 - (Medion, Akoya)

1 Antwort

Hallo susuuu99,

bei dem Erwerb Ihres Produkts wird sicherlich ein Handbuch mit beigelegen habe. Suchen Sie nach der entsprechenden Funktion.

Alternativ gibt es für Sie die Möglichkeit, dass Sie hier die Angabe tätigen, um welches Notebook es sich genau handelt (Modellbezeichnung).

Meiner bescheidenen Erfahrung nach sieht der WLAN-Schalter bei Medion Akoya Notebooks aus wie ein Symbol mit Funkwellen. Einfach mal tasten und beobachten, ob sich etwas tut.

Gruß
SundownEffect