Drahtbaum für ein Architektur Kunstprojekt?

1 Antwort

Theoretisch würde das funktionieren du musst ohne Werkzeug aber von Hand bieg und schneidbaren Draht verwenden (ca. 0,7-1mm Stärke Blumen oder Bindedraht) und diesen mehrfach ineinander rollen damit es stabil wird. Bei einem Modell das ca. 1/2 m hoch wird benötigst du also sehr sehr viel davon und der ist nicht gerade günstig.

Googel mal Modell Baumhaus. Ich finde die Idee mit einem verzweigten Ast zu arbeiten deutlich einfacher umzusetzen und auch ästhetisch schöner.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung