Dragon City Doppel-Meer Drache bekommen?

Doppel-Meer Drache - (Dragon City)

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi, ist leider nicht züchtbar aber ich empfehle dir nach der Seite Dragon City breeding calculator zu suchen da kannst du gucken wie du drachen züchtest.Wenn du noch Fragen hast kannst du mir ruhich schreiben:D
Ich hoffe meine Antwort hilft dir erstmal.
MfG (Mit freundlichen Grüßen)

Gelbepaconie :D

HexyHD
Beitragsersteller

Danke für deine Schnelle Reaktion auf die Frage, aber kannst du mich auch auf Facebook Adden? Dann können wir zsm spielen, oder uns gegenseitig bekriegen ;)

https://www.facebook.com/willi.fritsch.395

Die "Doppeldrachen" gibt es meines Wissens nur bei Events. (Inseln etc.)

HexyHD
Beitragsersteller

Okay danke für die schnelle Antwort, aber gibt es die immer wieder in anderen Events oder gibt es die nur einmal, also dass ich den Doppeldrachen jetzt nie wieder erhalten kann?

Diese Art von Drachen kann man züchten. Ich hab mal mit einer zufallskombination einen Doppel Eis Drachen bekommen und mit derselben Methode einen wyvern Drachen ohne zuchtheiligtum. Ich weiß leider nicht wie es geht sry aber es ist möglich.