Legendäre Drachen züchten- wann funktioniert es endlich?...Dragon City

10 Antworten

Bei mir hatt es sofort beim ersten Versuch geklappt ! Ich hatte beide Drachen auf Level 12 ! Vielleicht hilft dir das ja weiter ! Viel Glück 😊

Ich weiß ist etwas her das diese frage gestellt wurde aber ich mach das mal für die google sucher :).

Es gibt einen kleinen GLITCH wie man auf dem Handy die zeit manipulieren kann und schon jetzt nachschauen welcher drache dabei rauskommt.

er funktioniert so. Öffne die app, drücke anschließend die home staste so dass das game im Hintergrund weiterläuft. Anschließend schalten wir die w-lan Verbindung aus. In den Einstellungen ändern wir nun die zeit ---> als letztes halt die hometaste gedrückt und öffne die app wieder.

Ich habe jetzt 2 Möglichkeiten.

1.Den Legendären drachen gewinnen.Aber das geht bur mit PC.

Als erstes musst du sorgen dass du dieses haus mit dieses Bier oben hast und um den drachen dann zu bekommen brauchst du 3 Facebook freunde oder du erstellst 3 neue FB accounts.Danach muss du die nachricht an denen freunden senden oder an den FB accounts und die müssen das aktzeptieren.Wenn alle drei das aktzeptiert haben dann kannst du dir einen Drachen aussuchen oder du nimmst den Legendären.

2.Du kannst Reine drachen dafür nutzen.Du musst Reine-Terra haben+Reine-Natur oder Reine-Metall+Reine-Eis=Legendäre Drache.

Hoffe es klappt und hoffe konnte dir helfen

LG (beastINcornate)

Hey ich hab auch sehr lange gebraucht um einen Legendären Drachen zu züchten! Es ist ganz ausversehen passiert! Aber für Legenden Drachen brauchst du nur die reinen Drachen (deiner Terra, reiner Natur , Reiner Eis) . Du musst den Zen Drachen  (so ein lilaner Drache mit 6 Beinen) mit einen normalen reinen Drachen züchten. Züchtung: 48 h (inetwa)Brützeit: 58 h oder so. Viel glück! Bei mir hat's geklappt c: aber dafür brauchst du den sehr seltenen Zen Drachen!

Ihr müsst Reinen Drachen+ Reinen Drachen paaren

Level: Egal

Brutberg oder Brutheiligtum ist auch egal...keine Garantie habe nachgeschaut und dort kommen die Legendären mit einer größeren Warscheinlichkeit als bei Rein Terra+ Rein Natur...das einzige Problem ist das der Reine Drache mit einer sehr hohen Warscheinlichkeit rauskommt...er brütet 12 Stunden, alle Legis 54 Stunden.

http://dragoncityguide.net/breeding-calculator/?p1=Pure&p2=Pure&sortBy=time&level=4&sanctuary=0&submit=breed