Dragon City wie züchte ich bestimmte Drachen?

2 Antworten

Den Sturm- bzw Laternen-Drache bekommst genau wie die Anderen zwei Elementardrachen. Nimm einfach ein Wasserdrache und ein Elektrodrache und kreuz die Beiden. versuche es öfter um Beide zu bekommen wenn du dies möchtest.

Tipp: Guckt dir die Drachen einfach genau an vom Element aus und steckt einfach die Drachen in die Zuchthöhle die das Element haben. Und bei den Drachen die drei Elemente haben einfach ein Drachen mit doppel Element rein stecken. So wie bei den Kombis die nicht möglich sind wie Feuer+Eis , Terra+Natur , Dunkelheit+Wasser und noch ein paar mehr mach da auch das mit dem doppel Element da bekommst auch mit glück den Drachen wo so nicht möglich ist gezüchtet zu werden: P.S: hab das schon geschafft mit vielen Drachen wie Pirtendrache oder Kaltfeuerdrache spreche aus Erfahrung

hoff dir hilft das Lg BlaqGirl

Dragon City wie bekomme ich einen doppel-Wasser Drache