Wie verkauft man ein Drachen von dem Spiel Dragon City (PC)?

2 Antworten

Hallo :)

Wie verkaufe ich einen Drachen?

Gelegentlich möchten wir Drachen verkaufen und erhalten dafür Gold.

Als neuer Spieler musst du jedoch mehr Drachen sammeln, bevor die Schaltfläche „Verkaufen“ erschient.

Um einen Drachen zu verkaufen, gehe wie folgt vor:

1) Tippe auf den Lebensraum, wo der gewünschte Drache sich aufhält

2) Wähle auf der Liste der Drachen den gewünschten Drachen.

3) Auf diesem Bildschirm findest du die Schaltfläche „Verkaufen“.

4) Ein Bestätigungs-Pop-up erscheint, um sicherzustellen, dass du die richtige Entscheidung triffst.

Mit freundlichen Grüße :)

Woher ich das weiß:Recherche

Hi123754  24.06.2020, 07:27

Er sagte doch man es erst nach einer Zeit freischaltet

Davina20153
Beitragsersteller

Danke aber irgendwie geht das bei mir nicht.

Pbreaker  26.06.2020, 15:30
@Davina20153

Spiel einfach weiter :) irgendwann wenn du mehr drachen hast erscheint der Button "Verkaufen" :) lg

Wenn du denn drachen aus wählst ist unten rechts oder links Verkaufs Button soweit ich weiß aber bin mir nicht ganz sicher

Hoffe konnte dir helfen😁