Wie kann ich bei "Dragon city droconos" Drachen züchten?

4 Antworten

Züchte Reiner Terra-Drache mit Reiner Natur-Drache hat bei mir beim ersten Versuch geklappt habe auch schon zwei durch diese kreuzung bekommen :)

ich habe droconos 2 mal gezüchtet im Brutbaum mit reiner flammen Drache und reiner elekro drache.

Ich habe ihn mit einem Kratus und einen Reinen Drachen (beide auf Stufe 15) bekommen. Im Brutfelsen. Beim zweiten oder dritten mal. Aber mit dieser Kombie solltest du eigentlich entweder einen Reinen Drachen oder mit großer Wahrscheinlichkeit einen Drachen des Legendenelements bekommen.

Ich habe zwei Reine Drache mit Level 10 genommen und nach 6-7 versuchen hat es endlich geklappt. Das züchten dauert ca. 54 Stunden.