Dragon City: Beste Drachen für Level 28?

1 Antwort

Zu deinen Fragen:

Man kann nicht sagen, welche Drachen für ein bestimmtes LV gut sind. Kommt ja auch immer darauf an, welche Drachen du schon hast.

Ich geb dir mal einen Link an die Hand. Hoffe, dein Englisch reicht dafür (gibts leider nur auf englisch)

Auch den Fußball-Drache (englisch: Soccer)

https://dragoncityguide.net/how-to-breed-Soccer/?basic=0

Zur Erklärung: Das ist jetzt der Fußball-Drache.

Breeding Time: Gibt an, wie lange das Ei braucht.

Die Drachen in den Kästen zeigen, mit welchen man am besten kombiniert.

Expected Time: Gibt an, wie lange die im Brutberg sind.

Parent Level: Gibt an, welches LV die Eltern (also deine Zuchtdrachen) wenigstens haben sollten.

Die %-Zahl gibt nur an, wie wahrscheinleich es ist.

Meist braucht ein Drache XY-Versuche, bis das gewünschte rauskommt.