Wie bekomme ich den Kaltfeuer Drachen in Dragon City. Ich brauche in um den apokalypse Drachen zu züchten?

Das ist der Drache den ich brauche - (App, Dragon City)

3 Antworten

Hi Jo Es gibt mehrere Wege

Schneeflocke • Feuerbergdrache

Alpindrachendrache •  Feuerberg

Alpindrache • Vulkandrache

Schneeflocke • Vulkandrache

Schneeflocken Drachen•Azteken Drache

Und eigentlich alle Drachen , die Feuer un Eis haben , das Problem bei Dragon City ist , das du weder Terra und Metall , Natur und Elektro , Krieg und Wasser  ,Hell und Dunkel  , Legenden und Rein als Einzelelement kreuzen kannst !Ich habe meine Kaltfeuer-Drachen alle durch folgende Kombinationen bekommen :

Steampunkdrachen • Löwenzahn Drachen

Eisdrache•Doppelfeuerdrachen

und durch

TNT Drache• Eisdrache

ich hoffe ich konnte dir mit der Antwort helfen und du bekommst viele Kaltfeuer Drachen .

LG ILovemyBudgies

Feuer (Level 10) + Eis (Level 10)

Ich weiß nicht ob Level 10 sein muss, aber bei mir waren die Drachen schon auf diesem Level.

Bei mir geht keine eisdrache und feuerdrachen Kombination also reine feuerdrachen! Bin Level 22