Dragon Age:Origins beste Rüstung für krieger?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hab grad mal ein bisschen im Internet gesucht, weil ich eigentlich die stats der Molochrüstung finden wollte (die bekommst du durch die Questreihe im Brecillianwald) weil die schon eine der besten Rüstungen (gut für nahkämpfer mit dicker panzerung) ist und natürlich die rüstung, wie vom vorredner geschrieben, die du von wade selbst bekommst.

Habe leider keine stats gefunden, aber einen thread mit einer ähnlichen Frage, vielleicht ist da ja was für dich dabei, was die anderen dort als Antwort geschrieben habe. Es gibt wohl dort auch nicht DIE beste Rüstung, sondern je nachdem was mann spielt, Magier, Schurke, Krieger ect.

Zockerhoch3
Beitragsersteller

Ja die Molochrüstung, leider habe ich nur die Schuhe und Handschuhe von dem Set :D Die Brustpanzerung ist irgendwoverschollen :D kann man die rüstung evtl. noch irgendwo kaufen? :D und ggf. weißt du wie ich das Schwert bekomme was man sich beim Soldatengipfel schmieden lassen kann :D ich selber finde nichts im internet...

evangeline91  13.09.2016, 12:05
@Zockerhoch3

Also wenn ich mich richtig erinnern kann, musst du auf ne bestimmte zwischensequenz warten, die zufällig irgendwann erscheint, das sieht ein wenig nach superman aus, irgendwie steht ein ehepaar vor einem großen Krater, wo etwas wie ein Meteorit eingeschlagen ist, sie finden dort ein Kind und sagen, wir werden es aufziehen, als wäre es unser eigenes (oder so in der Art), dort in dem Krater findest du einen bestimmten Stein (weiß leider nicht mehr wie der hieß), dem du dann auf dem soldaten Gipfel jemanden geben kannst, der dir was draus schmiedet (kibt glaub paar Sachen zur Auswahl) Was ich schon oft gelesen habe (ich selbst hab da noch nich so drauf geachtet) geh am besten mit nem hohen lvl dort hin, denn je höher dein Lvl wenn du dir das schwert schmieden lässt ums so höher sind auch die Stats weil die sich an dein lvl wohl anpassen

Zockerhoch3
Beitragsersteller
@evangeline91

irgendwie sind da einige orte als bei mir :D habe das spiel heute schon durchgespielt; nahm nicht alles mit um die 100% zu erreichen :D daher habe ich glaube diese sequenz nie gesehen ^^ aber vielen lieben dank für die mühe :)

evangeline91  13.09.2016, 19:44
@Zockerhoch3

Ja kann sein, dass das daher kommt. Bin bei solchen Spielen immer so, dass ich versuchen will 100 % zu schaffen.

Und bitte schön, helfe doch gern. Ach übrigends, vielen Dank für den Stern :-)

Zockerhoch3
Beitragsersteller
@evangeline91

ich bin eher zu faul :D naja, 21% hatte ich zumindest nach 36h spielzeit :D (Bonusinhalte kommen noch alle^^) und das mit dem stern... sehr gerne, diese antwort verdiente einen stern :P

evangeline91  13.09.2016, 20:44
@evangeline91

Achso, was mir grad einfällt noch, mein aller 1. Durchlauf kam auf über 90 Spielstunden^^

evangeline91  13.09.2016, 20:50
@evangeline91

Achso nochwas, sorry, wenn ich zu viel schreib, also bei den über 90 Stunden zählt nur das Hauptspiel ohne DLC

Zockerhoch3
Beitragsersteller
@evangeline91

nicht schlecht :D ich bin nicht sooo der RPG fan :D aber dragon age origins gabs für 5€ (ultimate edition irgendwie auch für 5€ :D) und ich hatte noch etwas übrig ^^ das spiel ist nicht schlecht aber ich habe keine lust da alles zu machen :D und nein du schreibst nicht zu viel, ist schon in ordnung ^^

evangeline91  14.09.2016, 15:01
@Zockerhoch3

Ok, dann ist gut^^.

Da bin ich etwas anderst, bin der totale RPG Fan und habe auch den Drang alles zu entdecken und zu erreichen. Am besten auch alle Erfolge ect. Will halt auch so gut wie perfekt spielen (ist natürlich nicht möglich, weil es so viele Richtungen gibt, aber will halt nah dran sein). Mir macht das Entdecken von Neuem halt auch Mega Spaß :D

evangeline91  14.09.2016, 15:06
@evangeline91

Soo hatte mgrad doch wieder bock danach zu gucken, ob ich Stas finde zu der Rüstung, und volla, ja es gibt ein Diskussionstread, dass ich gerade durch Suchen gefunden habe, wo diese aufgeführt werden

http://www.globalgameport.com/showthread.php?31376-Frage-(M%C3%A4chtigste-R%C3%BCstung-und-Waffe)

Kann natürlich auch sein, dass die Werte abweichen können, da ich nicht weiß, ob diese lvl abhängig sind und je nach lvl abweichen können. Sehe diese also eher als Richtwerte

Zockerhoch3
Beitragsersteller
@evangeline91

passt schon, nochmals vielen dank für die mühe :) ^^ weiß das zu schätzen :)

Am Ende gibt es durch nebenquests noch einige ähnlich gute rüstungen (brecilianwald, dragoschuppenrüstung von wade)