Dragon Age Origins (Ultimate Edition): "Nicht autorisiert"

4 Antworten

Okay. Ich glaube, ich nehme die Frage zurück... Ich habe nochmal den Zettel gelesen, wo alle Angaben zum Code standen und das Kleingedruckte erstmals gelesen....

"(...) Die Gültigkeit des Codes endet am 30. Juli 2011. (...)" - sehr clever erst mit einer Edition zu werben, die (vermeintlich) alles enthält und es dann nur temporär verfügbar zu machen. ._. Egal! Auf geht's in die Welt von Dragon Age Origins!

Zu deiner Antwort.. Ich hab mir das Spiel vor paar tagen bei Steam gekauft auch die Ultimate Edition und konnte den DLC Code ganz normal auf der Reedem Seite von BioWare registrieren lassen ( wird dann auch Account gebunden ) und joa.. Klappt alles bei mir^^

Ich hatte das gleiche Problem, bei mir war es auch abgelaufen, dennoch habe ich es aktiviert und autorisiert gekriegt, über Systemsteuerung (Verwaltung) bei Windows Diensten und dann von manuell auf Automatisch umgestellt und es hat funktioniert

Hallo,

ich hatte das selbe Problem. Nach der Registrierung auf der Website stand bei allen zusätlichen Erweiterungen (nicht autor.). Die Lösung ist recht simpel, Du musst unter den Windows Diensten (Systemsteuerung->Verwaltung) den Dienst Dragon Age Origins Inhaltsupdater aktivieren (als Admin), danach standen bei mir alle Inhalte zur Verfügung. Hoffe ich konnte helfen.