Dragon Age Inquisition Origin?

Cover - (Computer, Games, Computerspiele)

5 Antworten

Ich habe es auf der PS4 und ich kann es auch offline spielen, das hängt denke ich damit zusammen, dass bestimmte Spieldaten (also so war es bei mir) herunter geladen werden müssen während des Spiels.

PyroMaiki
Beitragsersteller

Ich habe eine Xbox One, wollte mir nur Dragon Age für den PC zulegen ^^ Aber weiss nicht genau ob es via Origin gestartet wird oder man immer die Spiele CD einlegen muss um es spielen zu können.

x9flipper9  22.01.2015, 14:07
@PyroMaiki

Puh mit PC kenne ich mich leider null aus aber soweit ich weiß kann man das auch über Origin direkt auf den PC runterladen (voraausgsetzt du bezahlst natürlich :D)

Das Spiel wird mit Origin aktiviert, dazu brauchst du eine Internetverbindung. Gestartet wird es mit Origin und kann dann auch im Offline-Modus gespielt werden... DVD muss man zum spielen nicht einlegen, egal ob du mit oder ohne Internetverbindung spielst.

PyroMaiki
Beitragsersteller

super Danke :-) Habe nämlich keine Lust immer CD im Laufwerk zu haben. Habe öfters auch schlechte Erfahrungen damit gehabt ein Spiel via CD zu Installieren. Somal Origin habe ich eh schon auf dem Rechner mit paar Spiele ^^

Wenn du es für PC kaufst, musst du dir Origin auf dem PC installieren und den beigelegten Key bei Origin eingeben. Dann kannst du das Spiel entweder von der CD installieren oder über Origin. Zum starten musst du das Spiel über Origin, die CD brauchst du nicht mehr.

wenn du es bei origin im internet kaufst,musst du dir origin runterladen...so jz hast du das programm.Su loggst dich ein und in deiner bibliothek hast du dann origin.Das kannst du dann downloaden:) nichts mit CD und du musst es natürlich auch überborigin starten also brauchst du internet wegen einloggen.

PyroMaiki
Beitragsersteller

ich möchte es aber bei Amazon kaufen (mit Hülle+CD), liegt da ein Origin Key bei, wo ich es aktivieren kann und immer dort starten und spielen kann ohne CD im Laufwerk? :-)

Wenn du es übers Inet gekauft hast dann müsste das über Origin Installiert werden...