Dragon Age: Origins Königin werden?

3 Antworten

Danke für die Antworten. Da ja bald DA3 erscheinen wird, wollte ich jetzt noch einmal Teil 1 und 2 chronologisch und mit Inhaltsübertragung durchspielen.

Da ich beides bsiher nur auf dem Account eines Bekannten gespielt habe, habe ich mir nun beide Spiele für je 10€ geholt, ich habe jedoch ein weiteres Problem und zwar, bei der Ultimate Version von DAO. Wenn ich das Spiel starte, sind zwar alle Inhalte in der Liste installiert und aktiviert, allerdings nicht autorisiert. Es weiß nicht zufällig jemand eine Lösung für dieses Problem?

Alzh3im3r
Beitragsersteller

Ok, Problem gelöst, man musste nur patchen.

Schau dir mal dieses Video an, ist aber auf englisch http://www.youtube.com/watch?v=oHKbnY9L9bw

Ich habs selber auch noch nicht ausprobiert, geht aber offenbar nur dann, wenn man Weiblicher Adeliger als Herkunft (Origin) wählt und den höchstmöglichen Wert auf Überreden (Diplomatie) hat.

Es gibt aber inzwischen auch sehr viele Mods für Dragon Age, so das es vielleicht auch auf anderem Wege möglich ist, das weiss ich aber nicht so genau !

Viel Spaß noch beim spielen, ist ein wirklich erstklassiges Spiel, bin schon auf Dragon Age 3 - Inquisition gespannt.