Dragon Age Origins Wann Erweiterungen anfangen?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich würde zumindestens die Wächterfestung so früh wie möglcih machen sobald du einen Heiler hast, dort bekommst du eine lagerkiste wenn du mit der erweiterung durch bist und die ist es eigentlich ziemlich viel wert, weil dann verstopfen dir die sachen die du dort lagerst nicht dein begrenztes inventar.

Leilanas Lied und die dunkle brut kannst du schon vorher machen, leilanas lied ist die vorgeschichte von leilana und die dunkle brut paralel zum endkampf so das du siehst was passiert wenn du versagst.

Der rest spielt alles hinter origins allerdings haben alle ihre voteile wenn man sie durchspielt, denn findet man alle versteckten sachen gibt es halt einen gegenstand den man dann in origins und awekening benutzen kann.

Alle, nicht ins Hauptspiel integrierte DLCs spielen nach Origins. Die Gegner sind dir dabei nie so überlegen, das du sie nicht besiegen kannst.

Kave123
Beitragsersteller

Danke dir ^^