Dragon Age: Origins - Truhe im Lager

1 Antwort

Die Truhe ist nicht im Lager. Um sie zu erhalten, musst du den Zusatzquest um Levi Dryden abschließen, dann steht die Truhe vor der neuen Festung der grauen Wächter.

Dort ist dann auch ein Händler und ein sehr guter Schmied.

SutekiDaNe
Beitragsersteller

Achso, ja die Quest hab ich bereits abgeschlossen, hab nur nicht gewusst, dass da die Kiste ist o.0 Ist ja ganz schön umständlich XD

Bebecca  25.06.2013, 22:15
@SutekiDaNe

Da stimme ich dir total zu. Bin auch eher zufällig darauf gestoßen, und im Lager selbst wäre sie auch hundertmal praktischer, weil man sonst bei jedem Hin- und Zurückreisen auf diese zufallsgenerierten Streckenkämpfe stößt, was Zeit kostet und die Ladezeiten in die Höhe treibt... Aber praktisch ist sie dann doch irgendwie.