Draco wirkt Unverzeichlichen Fluch?

1 Antwort

Diese Verbote und Strafen gelten eher für diejenigen die in der Muggelwelt leben, weil sie dort eben nicht zaubern dürfen. In der magischen Welt ist es auch schwerer zu ermitteln bzw. ist es dort egal, in der Muggelwelt wissen sie welche Zauberer dort leben und, wenn ein Zauber dort passiert wissen sie wer es war bzw. weil sie wissen wer dort lebt oder wer dort war. Hermine hatte in der Winkelgasse gezaubert und das hätte sie nicht gemacht, wenn es verboten wäre.

Woher ich das weiß:Hobby – Harry Potter Fan

Matte98763
Beitragsersteller

Aber lernen wir in Teil 4 nicht Moody (Barty Crouch Jr. ) Wenn man einen der 3 Flüche anwendet gibt es ein One Way Ticket nach Askaban? Ich meine Hermiene hat Harrys Brille geputzt und keine unverzeilichen Fluch angewendet.

ScarletWitch1  04.05.2023, 00:09
@Matte98763

Wenn man erwischt wird bekommt man den Ärger und einen direkt Flug nach Askaban. Aber auf die Unverzeihlichen Flüche liegt kein Bann, der Alarm schlägt, wenn man ihn anwendet daher kann man die Personen nur erwischen, wenn sie ihn gerade angewendet hat oder, wenn man bei dem Zauberstab nachschaut welche Zauber man gerade angewendet hatte.