Frage über Harry Potter Teil 3 (Buch)

4 Antworten

Niemand hat Sirius ins Schloss gelassen. :)

Von seiner Jugend kennt er im Schloss alle Geheimgänge. Diese wird er benutzt haben um ins Schloss zu gelangen. Als er dann drinne war hat er sich in einen Hund verwandelt, damit er nicht erkannt wird. Ziemlich raffiniert :)

LG Gipfelflug

Doch Remus dachte, dass Sirius der Mörder ist. Es haben hier ja schon die meisten gesagt, dass Sirius die Geheimgänge kannte und entweder er ist irgendwie durch die Heulende Hütte oder durch den Honigtopf ins Schloss gekommen.

Er kennt doch die Geheimgänge, von daher habe ich immer angenommen, dass er sich so ins Schloss geschlichen hat. Der zu dem Süßigkeitenladen (Honigtopf?), zum Beispiel.

Joel9090  28.07.2019, 22:44

Ah ganz klar ein "Massenmörder" läuft einfach quer durch den Honigtopf der voll mit Leuten ist als ob

acciolena
Beitragsersteller

Hab ich mir auch schon gedacht, war mir aber nicht sicher und vielleicht weiß es ja jemand genau. :D

Remus hat nicht gedacht dass sirius ein mörder ist oder war es wird nur gesagt dass er zu dem Zeitpunkt dachter peter pettigrew wäre tot;)

acciolena
Beitragsersteller

Aber er hat doch auch gedacht, dass Sirius Peter umgebracht hat oder? :D