Dr Martens vor 2003 wert?

1 Antwort

Die Dr. Martens wurden ab 1995 nach 35 Jahren nicht mehr von NPS in England hergestellt sondern in Asien, zum erheblichen Nachteil der Qualität. Alle bis dahin noch eingelagerten Paare und Bestände in den Geschäften wurden noch verkauft und ab Ende der 90er kamen dann die China-Docs.

Ich würde das Paar einfach mal bei eBay in eine Auktion stellen. Ich denke dass alle Interessenten unterm Strich einen guten Preis zahlen.

Übrigens: Wer genau diese Qualität der alten Dr. Martens noch heute möchte: Der damalige Hersteller NPS macht sie genau so noch heute. Sie heißen Solovair Derby.