Dr martens oder timberland? Welches ist bequemer und sieht besser aus?
Hallo. Ich will mir für den winter boots kaufen bin mir aber nicht sicher welches ich mir kaufen soll. Meine füße werden ganz schnell kalt deshalb will ich auch das die boots warm halten und wasserdicht sind uuund natürlich auch sehr bequem sind. Timberlands hatte ich mal anprobiert die waren aber sehr sehr hart und total unbequem aber vielleicht lag es ja daran das die ungetragen waren und aus leder sind. Was würdet ihr mir empfehlen und welches sieht eurer meinung nach besser aus? Bilder habe ich auch hochgeladen :)

4 Antworten
Also von Freundinnen habe ich gehört, dass Dr. Martens echt unbequem sind und meine eigenen Timberlands waren zuerst auch nicht soo toll..aber mit der Zeit wurden sie zu meinen Lieblingsschuhen für den Winter..hoffe das dir das helfen kann
Auf jeden Fall docs. Ich hab selber welche, es ist am Anfang so, dass sie in den ersten 2 Wochen bisschen drücken und du sie erst "Einlaufen" musst. Aber, wenn das überwunden ist, dann sind die ultra bequem. Sehen meiner Meinung nach auch besser aus
Ich finde DocMartens cooler, aber ich glaube, die sind ziemlich unbequem!
timberlands finde ich persönlich besser