DPD Paket beschreibung falsch?

**Der Lieferant ist DPD

1 Antwort

1. Die Gewichtsangaben sind von geeichten Maschinen und weichen idr. kaum ab. Es kann is Ausnahmefällen passieren, das zum Beispiel ein weiteres Paket ausversehen mitgewogen wird und dadurch das Gewicht abweicht. Eine Differenz von 31kg kann aber nicht sein. Ist es möglich dass der Versender den Inhalt aus 2 Sendungen aufteilt?

2. Beid dem Zustellzentrum kann es sein dass es im Zustellzentrum des Absenders war und jetzt auf dem Weg zum Zustellzentrum des Empfängers.

Ich kenne leider nicht die genauen Details vom dpd Abläufen und der Sendungsverfolgung, bin eher der Experte für GLS/dt. Post.

Gff. kann das Paketda Forum da weiterhelfen, da gibt es mehrere die sich mit dpd gut auskennen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Hedar397
Beitragsersteller

Danke für die Antwort!

Ich habe ein E scooter bestellt, beim Saturn marketplace RAYSUN. Der hat schon bisher nur 1-3 Sterne bewertung, eigentlich wiegt der E scooter 31KG. Ich habe auch nur eine Track-nummer bekommen, und keine zwei.

Entschuldigung für das viele schreiben :-)!