DPD liefert die mein Packet vor die Wohnungstüre?

5 Antworten

Zustellung erfolgt offiziell immer nur bis zur 1. Tür. Es gibt da bei Geschäftskunden (zumindest bei GLS) Extra Aufpreis, wenn man es bis zur Wohnung/Arbeitsplatz will.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Onlinehändler, Experte Paketlogistik, GLS&DHL Partner

Lieferung erfolgt in der Regel bis zur ersten abschließbaren Türe. Also ist an der Haustüre Ende

Das müsste in der Erstellung stehen, ich glaube aber, wenn du ganz lieb fragst wird der Lieferant dir helfen. Sonst frag doch mal deine Nachbar. Irgendwer wird sich dafür finden (Vieleicht musst du der Person/ den Personen nochmal 5€ geben, dann helfen sie dir vllt wieder.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Je nachdem wie die Regeln sind bei DPD. Es gibt so einige Transportunternehmen die nur bis zur Haustür, aber nicht bis zur Wohnungstür liefern.

Wenn du freundlich fragst und ein gutes Trinkgeld gibst, ist der Zusteller vielleicht bereit dir die Pakete bis zu Wohnungstür zu liefen.

Nur bis zur Haustür.

Vielleicht hilft er dir wenn du nett fragst...

Meistens müssen die Zusteller aber sehr schnell weiter.

Besser du bittest nen Nachbar um Hilfe.