DPD Paket Abholung?

Hier beim auswälen das das Packet abgeholt werden soll steht ebenfalls nochmal das es ein MAX gewicht von 31,5KG haben darf daher verstehe ich nicht wieso auf meinem Label nun 20KG drauf steht, hat da schon jemmand Erfahrung damit gemacht?

Hier noch ein Screenshot.

2 Antworten

Da wirst du vermutlich noch eine Überraschung erleben.

Larsgregor
Beitragsersteller

Ne nicht wirklich, nach dem das Paket abgeholt wurde wurde das gewicht bei der nachverfolgung von den 20kg auf 29kg also das tatsächlich gewicht umgeändert. Keine Ahnung warum die ausgerechnet 20kg als Platzhalter genommen haben und nicht einfach das maximum von 31,5kg.

Da keiner die Frage beantworten konnte schreibe ich nun meine eigene Erfahrung.

Die 20kg waren lediglich ein Platzhalter, nachdem das Paket abgeholt wurde hat sich das Gewicht bei der Nachverfolgung auf das tatsächlich Gewicht von 29kg umgeändert.

Zumindest habe ich bis jetzt keine Nachricht wegen einer Nachzahlung erhalten. 😅

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung