DPD - Paket schon seit 4 Tagen im Zustellzentrum?

4 Antworten

Hallo, habe genau dasselbe Problem.

Einfach beim Verkäufer der Ware Anrufen und die sollen dir ein Neues zu kommen lassen mit einem anderen Lieferdiensten. In der Zeit können die sich darum kümmern das Paket wieder vom Lieferdienst zurück zu bekommen. Dass ist nicht Aufgabe der Kunden ihren Paketen hinterher zu telefoniern.

Du bist nicht der erste und nicht der letzte der sich hier über DPD beschwert. (Nichtmal in den letzten 24 Stunden)

Ich habe keine Ahnung woran es liegt aber dort werden systematisch falsche Zustellversuche angegeben und verzögert an Packstationen geliefert.

Bei mir hat es 6 Anrufe und 4 schriftliche Beschwerden gedauert bis ich mein per ExpressVersand(1Tag) bestelltes Paket nach 8 Tagen erhalten habe.

Typisch DPD kann ich da nur sagen.

Mach da nochmal Dampf, aber richtig.

Kenne ich: Bei Lieferdiensten darf man niemals an die eigene Adresse was zuschicken lassen.

Lass es dir nur an eine Postfiliale oder Packstation schicken.

Denn Lieferdienste haben IMMER Probleme mit Privatadressen:

  • Lieferant findet Adresse nicht,
  • hat es in falschen Briefkasten geworfen,
  • weggeschmissen,
  • oder gestohlen;
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

verreisterNutzer  12.04.2022, 12:17

Schwachsinn, mit Dhl gibt es sehr selten Probleme. Ausnahmen gibt es immer.

Wenn du nicht an einem schwer auffindbaren Ort lebst stellt die Zustellung nachhause meist kein Problem dar.
(Sendungsverfolgung)

Dpd ist das größte Problem. Bei Packstationen gibt es da auch Probleme.

xAnonymous21
Beitragsersteller

Hab denen schon am ersten Tag eine Abstell-Genehmigung gegeben und kann jetzt nichts mehr am Paket ändern 😂 warum auch immer

Anonymer1Alfred  12.04.2022, 12:20
@xAnonymous21

Das bringt nichts: Du hättest bereits beim Bestellvorgang eine Packstation/Postfiliale als Lieferadresse angeben müssen.

Nun vergammelt dein Paket in irgendeinem Logistikzentrum. Oder wurde vom Lieferanten gestohlen. Das kannst du aber nichtmehr rausfinden, eben weil es so unklar ist, wo dein Paket ist.