DPD - Einstellung zurücknehmen?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Geht nicht mehr, einmal umgeleitet lässt sich das nicht mehr stoppen. Hat auch den Hintergrund, dass das Paket jetzt eventuell einen anderen Weg geht, bei einem anderen Zusteller auf den Lieferwagen oder sogar ein anderes Depot.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Onlinehändler, Experte Paketlogistik, GLS&DHL Partner

Gar nicht mehr, da bei DPD auch eine Auslieferung zum Paketshop günstiger angeboten wird. Bei den kleineren Sendungen mit hohem Gewicht zahle ich zwischen 70 Cent und 1,50€ weniger an einen Paketshop. Das hat DHL nicht und leitet nach Meldung auch um.

BastianBux0 
Beitragsersteller
 01.11.2024, 07:16

Nee, ich bekomme es ja geliefert - und müsste so jetzt noch bis Montag nachmittag warten. Aber ist dann jetzt halt so

Gar nicht mehr. Eventuell kannst du es über die App nachträglich umleiten, wie bei DHL.

BastianBux0 
Beitragsersteller
 01.11.2024, 06:58

Shit - dann heißt es also wohl bis Montag nachmittag warten.
Denn mit der App beißt sich die Ratte in den Schwanz: ich hab mir nämlich ein neues Handy bestellt^^

LeWe23  01.11.2024, 07:04
@BastianBux0

Da geht möglicherweise auch über den Browser. Du kannst es ja online verfolgen und vielleicht gibt es da eine Option, das Paket umleiten zu lassen.