DPD - Einstellung zurücknehmen?
Hallo ihr!
Ich habe gestern etwas bestellt und habe dann, einfach weil ich dumm war in dem Moment, ausgewählt, dass das Paket an den Paketshop geliefert werden soll.
Soll es eigentlich aber gar nicht.
Wie kann ich die Einstellung wieder zurücksetzen?
Danke schonmal für eure Antworten
Bastian
3 Antworten
Geht nicht mehr, einmal umgeleitet lässt sich das nicht mehr stoppen. Hat auch den Hintergrund, dass das Paket jetzt eventuell einen anderen Weg geht, bei einem anderen Zusteller auf den Lieferwagen oder sogar ein anderes Depot.
Gar nicht mehr, da bei DPD auch eine Auslieferung zum Paketshop günstiger angeboten wird. Bei den kleineren Sendungen mit hohem Gewicht zahle ich zwischen 70 Cent und 1,50€ weniger an einen Paketshop. Das hat DHL nicht und leitet nach Meldung auch um.
Nee, ich bekomme es ja geliefert - und müsste so jetzt noch bis Montag nachmittag warten. Aber ist dann jetzt halt so
Gar nicht mehr. Eventuell kannst du es über die App nachträglich umleiten, wie bei DHL.
Da geht möglicherweise auch über den Browser. Du kannst es ja online verfolgen und vielleicht gibt es da eine Option, das Paket umleiten zu lassen.
Shit - dann heißt es also wohl bis Montag nachmittag warten.
Denn mit der App beißt sich die Ratte in den Schwanz: ich hab mir nämlich ein neues Handy bestellt^^