Download Geschwindigkeitauf Steam besser machen?

Nein, ich hab 200 haha 50%
Nein, aber immerhin besser als 3 mbit s hahahahahaha 38%
Ja, 18 mbit s sind nicht schlecht 13%
Ja, sehr gut eigentlich 0%

8 Stimmen

4 Antworten

Du kannst halt LAN Kabel anschließen (Sollte man zum Zocken sowieso) und halt andere Geräte aus dem Internet nehmen.

Ansonsten kannst du halt nichts weiter tun. Und nein 18Mbit/s ist wirklich nicht gut heutzutage, selbst für Deutsche Verhältnisse. Das, was du hast, ist die Geschwindigkeit, welche wir vor 11 Jahren hatten.

Nein, ich hab 200 haha

18 MBit sind nicht mehr Zeitgemäß.

Ich habe 1240 MBit, eigentlich nur 1000 MBit, aber die Telekom lässt über Glasfaser mehr als 1000 MBit durch.

AlryFireBlade  07.12.2023, 04:34

Glücklicher, in meiner Stadt warten man seit Jahren auf Glasfaser. Der Termin wurde letztens wieder verschoben :(

Xearox  07.12.2023, 12:16
@AlryFireBlade

Bei uns hat die Telekom ausgebaut, das war relativ schnell fertig. Beim Arbeitskollegen baut die Deutsche Glasfaser seit 3 Jahren aus und es passiert immer noch nichts.

Nein, aber immerhin besser als 3 mbit s hahahahahaha

Moin,

Kumpel von mit hat 180mbit's & nen anderer hat 90mbit's.

Ich hab max. 6mbit's 😂.

Benutze ein LAN-Kabel, andere Geräte aus den Internet nehmen oder besseren Vertrag abschließen.

Meist lade ich große Games über Nacht runter.

Gruß Claasjahn 🤙🏻

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele (glaube) seit meinem 11 Lebensjahr Videospiele.
wisst wie man das schneller machen kann dann bitte sagt sie mir. Sind 18 mbit die Sekunde eigentlich gut eurer Meinung nach?
  • Nutze ein Lan Kabel.
  • Gehe mit anderen Geräten aus dem Internet raus.
  • Schließe andere Programme, die auf´s Internet zugreifen.
Ich weiß, das 18 Mbit s nicht schlecht sind

Ich bin froh, wenn ich 3 bekomme.

Ich beziehe mein Internet seit Jahren, weil´s nicht anders geht, über das Mobilfunknetz...