Douglas Ausbildung gut oder schlecht?
ist Die Ausbildung in Douglas gut oder schlecht am besten mit Begründung
13 Stimmen
4 Antworten
Eine Freundin hat dort in der 8. Klasse vor 3 Jahren ein Praktikum für 2 Wochen gemacht. Sie sagt es sei schrecklich und belastend. Es wird von dir erwartet das du immer Top gestylt bist und einen bestimmten Geschmack an Mode hast. Make up darf natürlich auch nicht fehlen. Zudem musst du mit starken Gerüchen klar kommen, weil die dort auch extra mit Parfüm sprühen um kunden anzulocken.
Wenn ich sehe, wie arrogant viele Verkäuferinnen dort zu den Kunden sind, sind sie sicher zu den azubis auch nicht netter.
weil ohne gute Ausbildung und gut ausgebildete Fachkräfte kein Betrieb existieren kann
außerdem ist das Wesen einer guten Ausbildung auch Voraussetzung für eine gute Entlohnung
eine schlechte Ausbildung ist gleich Unzufriedenheit, und das kann sich auch Douglas nicht leisten
Hatte in der Berufsschule vier, die dort ihre Ausbildung gemacht haben (sie waren nicht alle im selben Betrieb/Filiale). Alle waren sie sehr unzufrieden mit den Bedingungen. Von Atmosphäre bis zu den Vorgesetzten war es (bei denen) eine Katastrophe. Das sind Einzelschicksale und wiederspiegelt mit Sicherheit nicht das Unternehmen, Du könntest also auch „Glück“ haben, bzw. andere Erfahrungen machen.
Alle waren sie sehr unzufrieden mit den Bedingungen. Von Atmosphäre bis zu den Vorgesetzten war es (bei denen) eine Katastrophe.
Was genau war schlimm bei der Ausbildung