Was verdient man bei eine 3 jährige Ausbildung bei Douglas?

2 Antworten

Im ersten Ausbildungsjahr verdient der Durchschnitt zwischen 550 und 730 Euro, im zweiten Jahr zwischen 590 bis 820 Euro, im dritten Jahr der Ausbildung zur Einzelhandelskauffrau kannst du mit einer Vergütung von 710 bis 950 Euro brutto rechnen. Unternehmen wie ALDI SÜD sind dagegen bereit, deutlich mehr für ihre Auszubildenden zu zahlen. Hier verdienst du bereits im ersten Ausbildungsjahr 950 Euro brutto, 1050 Euro im zweiten Ausbildungsjahr und 1200 Euro im dritten Jahr. Oben drauf gibt es noch Urlaubs-und Weihnachtsgeld.

https://www.ausbildung.de/berufe/kauffrau-im-einzelhandel/gehalt/

Wenn du Glück hast bekommst du nach der Ausbildung ein bisschen mehr als den Mindestlohn.

Woher ich das weiß:Recherche