In welchem Film findet ihr Jack Nicholson am besten?

Das Ergebnis basiert auf 70 Abstimmungen

Shining 🪓🩸 31%
Anderer Film mit Jack Nicholson: ... 24%
Batman 🦸🏻‍♂️🃏 13%
Besser geht's nicht 📖🐶 13%
Einer flog über das Kuckucksnest 🏥🧠 11%
Departed - Unter Feinden 👮🏻‍♂️🔫 6%
Mars Attacks 🛸👽 1%

25 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Batman 🦸🏻‍♂️🃏

Er hat in sehr vielen guten Filmen mitgespielt und hat seine Rollen immer sehr gut gespielt. Egal ob es ernste Rollen sind oder auch lustigere, er passt immer perfekt zu seinen Rollen.

Seine Rolle als der Joker in Batman war klasse und er konnte ihn sowohl verrückt als auch clever sehr gut spielen.

Aber diese Filmen mit ihm sind klasse und konne seine Rollen sehr gut spielen: Eine Frage der Ehre, Wolf, Was das Herz begehrt, Das Beste kommt zum Schluss, Besser geht’s nicht, Die Hexen von Eastwick, Das Versprechen & Mars Attack.

Woher ich das weiß:Hobby – Film & Serien Liebhaberin
Superturk  28.10.2023, 18:23

Ist der Batman sehenswert?

Batman 🦸🏻‍♂️🃏

Er war ein grandioser Joker... Für mich persönlich der Beste! ...Hab ihn nicht umsonst auf meinem linken Unterarm! 😜

Ich fand ihn aber auch in anderen Filmen sehr überzeugend. Unter anderem gefielen mir auch "Die Wutprobe" oder (erst letztens geschaut), "Eine Frage der Ehre".

Jack Nicholson ist ein grandioser Schauspieler und auch wenn mir die Filme nicht wirklich gefallen, wie beispielsweise "Shining", spielt er seine Rolle immer perfekt!

Woher ich das weiß:Hobby – Habe den ein oder anderen Film geschaut.
Anderer Film mit Jack Nicholson: ...

Ich finde Jack Nicholson ist allgemein ein guter Schauspieler. Mir persönlich gefällt er aber in

  • Batman von 1989
  • Was das Herz begehrt

am besten. Der Batman von 1989 war auch der erste Film den ich mit Jack Nicholson gesehen hab.

Shining 🪓🩸

Shining ...

https://youtu.be/kiV3J_e977Q?feature=shared

Schon die Ouvertüre dieses erstklassigen Horrorfilms bietet einen Eindruck, was zu erwarten ist. Das ist DER Film mit Jack Nicholson.

Aber es gibt etliche andere, wie zum Beispiel: Einer flog übers Kuckucksnest - Departed- Unter Feinden - Besser geht's nicht - Zeit der Zärtlichkeit - Was das Herz begehrt - Chinatown...

Für mich einer der besten Scbauspieler, die es gibt.

Mermaid1996
Fragesteller

Ja, der Film ist grandios!

Gerne noch abstimmen, liebe Isi 😊

Niels489  28.08.2023, 23:11

Wenn du hörst das ich tippe..Wendy...komm nicht rein...auch wenn du nichts hörst..komm nicht rein..ich arbeite..ich muss dann immer von vorn anfangen,dass macht mich Rasens..Einen Whiskey Loyd...wie immer...nicht viel los hier xD

isilang  28.08.2023, 23:25
@Niels489

Was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf morgen. 😄 Guten Abend Niels.

Niels489  28.08.2023, 23:32
@isilang

Nabend Isi😉Augenbraue Nicholson..toller Kerl😉

isilang  28.08.2023, 23:33
@Niels489

Ick sehr ihn auch zu gerne. Der kann alles spielen. Man muss sich nur mal die Bandbreite der Charaktere ansehen. 😃

Shining 🪓🩸

Ich mag diesen Film einfach und ich habe sogar die ungekürzte Fassung.
Auch ganz gut war er in Batman oder Eine Frage der Ehre.

Auch habe ich einer seiner ersten Filme als Blu Ray Zuhause. Darin spielt er den Sohn von einen Magier (gespielt von Peter Lorre).

Bild zum Beitrag

Ein unverwechselbares Lächeln….

 - (Film, Menschen, Filme und Serien)