Mace Windu

Aufjedenfall Mace Windu. Mace Windu ist ja Meister Yodas Lehrling gewesen und Mace Windu hatte ja sogar Darth Sidius ausgeschaltet, wäre da bloß nicht Anakin dazwischen gekommen...

CommanderGregor
Beitragsersteller

Das stimmt leider nicht. Palpatine hat sich von Mace plattmachen lassen weil er wusste das Anakin kommen wird. Als Anakin kam sah es so aus als würde Mace Windu ihn bedrohen. Palpatine wollte für Anakin es so aussehen lassen als seien die Jedi die Bösen. Und Count Dooku war auch Yodas Padawan. Aber Vielen Dank für deine Antwort!

Mace Windu

Dooku galt zu seinen Zeiten im Jedi-Orden und darüber hinaus als einer der besten Lichtschwertkämpfer seiner Zeit. Sein größter "Rivale" in diesem Bereich war Mace Windu, welcher auf einem etwa gleich hohem Niveau war.

Alle anderen in der Liste könnten Dooku nicht besiegen.

Mace Windu

weil mace durch die dunkelheit seiner gegner stärke findet da er beide seiten in sich trägt und das sozusagen in stärke umgewandelt wird

Mace Windu

Mace Windu schaffte es sogar gegen Darth Sidious zu gewinnen Count Dooku würde er auch besiegen