Doufix wie hoch macht ihr es normalerweise (Heizung sanitär frage)?

2 Antworten

Hallo Redbull8789,

Ich setze die immer ein paar Zentimeter höher wie das angegebene Normmaß, weil es einfach bequemer ist aufzustehen.
Da bin ich in der Regel bei 26-27cm bis Mitte Abwasseranschluss vom fertigen Fußboden.
Bei sehr großen Leuten kann man auch nach Absprache noch höher gehen.
Am besten klärt man es in voraus mit dem Kunden ab damit er sich nicht im Nachhinein beschwert.

LG Markus

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Seit 1979 in dem Bereich tätig. Baustellen- und Kundendienst

Ich setzte die grundsätzlich min. 2cm höher als vorgegeben.