Dortmund?

5 Antworten

Ja auf jeden Fall, allerdings zusammen mit Schlotterbeck. Hat Hakimi etc schön die Tour vermasselt.

Plus definitiv Kobel. Der hielt alles. Ohne ihn wären die 2, bzw Mats' Tor, nutzlos gewesen.

Jau bin auch pro Mats, Frage nur ob es zu Nagels "Plan" passt und ob er das so konstant durchzieht. Passt aber gut zur Teambalance, incl. Anti-Gruppenbildung

Woher ich das weiß:Hobby – Mache ich oft

Für mich war es in erster Linie eine geschlossene Mannschaftsleistung. Alle zusammen haben den Finaleinzug geschafft. Mats ist vor allem Man of the Match geworden, weil er das entscheidende Tor erzielt hat. Ich möchte aber besonders Julian Ryerson hervorheben. Er hat wie immer alles auf dem Platz gelassen und so ganz nebenbei dafür gesorgt, dass man von Mbappe relativ wenig gesehen hat.

Ryerson trägt nicht nur auch die Rückennummer 26, er erinnert mich seinem schier unbändigen Einsatzwillen auch sonst ganz häufig an Lukasz Piszczek.

Der Mats ist immer noch Weltklasse und Nagelsheini kann und sollte ihn in jedem Fall mit zur EM nehmen weil er uns mit Sicherheit helfen wird.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrzehntelang Spieler/Funktionär/Trainer ❤️👍

Zweifelsohne Hummels. Unfassbar, was der Mann mit seinen 36 noch spielt.

Die Ablagen von Füllkrug ;-)

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:Hobby – Bin Fan vom 1. FC Köln. Kenne mich mehr oder weniger gut aus