In einem Spiel, spielt die beste mögliche Start 11 um das größte im Club Fußball, in der Liga spielt die B Elf, die noch nie mit einander gespielt hat, für die es um nichts mehr geht, gegen die Mannschaft die 110% geben muss für den Klassenerhalt

Woher ich das weiß:Hobby – 2.5 Jahre BVB NLZ

Diesmal kann man es mehr oder weniger schon verstehen: Dortmund musste größtenteils mit Reservisten, die kaum Spiele gespielt haben, spielen, weil die großen Stars natürlich für Wembley geschont werden.

Ansonsten ist Dortmund leider dafür bekannt: in entscheidenden Spielen haben sie schon immer irgendwelche Führungen aus der Hand gegeben.

Im Abstiegskampf kann man schon traditionell nicht mit denen rechnen, auch wenn die international noch so gut spielen.