Doppelmoral von Moslems?

6 Antworten

Sich selbst betrügen sie - ohne sich dessen bewusst zu sein. Oder wenn doch, dass sie ihren Glauben nicht ernst nehmen - so wie bei anderen Glaubensrichtungen auch.

Religion ist ja nur ein menschliches Konstrukt. Der von dem Gott Israels selbst bewirkter Glaube ist von Liebe zu diesem grandiosen Herrscher getragen - und von daher bei echten JesusNachfolgern der Antrieb, Gottes Willen zu tun:

„Jesus antwortete und sprach zu ihnen: Das ist das Werk Gottes, dass ihr an den glaubt, den er gesandt hat.“

‭‭Johannes‬ ‭6‬:‭29‬ ‭SCH2000‬‬ https://bible.com/bible/157/jhn.6.29.SCH2000

Sich selbst, andere Moslems, die Ungläubigen und Allah!

....einfacher gesagt: Alle!

Das liegt aber nicht an ihnen, sondern an der Unmenschlichkeit des Islam, der mit seinen unzähligen und sinnlosen Ge- und Verboten, die Menschen geradezu zur Heuchelei ZWINGT, weil es einfach menschen-unmöglich ist, all diese absurden Ge- und Verbote zu befolgen!

Ich habe volles Verständnis für diese Leute - Sie sind halt Menschen!

Woher ich das weiß:Hobby – Ich kann Gott nicht verzeihen, das er uns derart fehlleitet!

Die Doppelmoral liegt bereits in deren Religion begründet: Sie proklamieren stets für sich, der Islam sei eine friedliebende Partei und agieren dennoch eher das Gegennteil davon resp. sind deren viele Lehren vom Gegenteil einer friedliebenden Partei durchzogen...

Gruß Fantho

Alle, egal in welcher Religion, die etwas predigen und etwas anderes tun, betrügen sich selbst.

Was redest du für einen Humbug? Nicht jeder Moslem ist gläubiger Moslem.

Da kann man genauso sagen, dass Christen heuchlerisch sind, weil sie Sex zum Spaß haben, an Weihnachten tanzen und Spaß haben, obwohl es traditionell ein Fest der ruhigen Besinnung ist usw.