Doppel-Lichtschwert Saberforge/Ultrasabers / selber bauen?

1 Antwort

Egal ob Doppellichtschwert oder mit einer Klinge, die Lichtschwerter mit Sound kosten immer viel.

Du erwähntest, dass du Fan von Darth Maul bist. Du könntest dir auch das Lichtschwert von Darth Maul mit einer Klinge und Standardsound holen oder irgendein anderes mit einer Klinge.

Oder du verzichtest auf Sound und holst dir ein Doppellichtschwert ohne Sound. Ich persönlich halte Sound für vollkommen überflüssig.

Was ich für recht unwahrscheinlich, aber möglich halte wäre, dass du vielleicht irgendwann mal auf Ebay ein gutes Angebot findest, dass deinen Ansprüchen gerecht wird..

Ich hab mein Ultrasaber (Einzelklinge, ohne Sound) auch von Ebay.

Battlefieldgg
Beitragsersteller

Erstmal danke für deine ausführliche Antwort. Ich werde mal auf Ebay ausschau halten. Mein Freund hat halt mit Sound und er braucht es meinte er. Ich bin mir halt extrem unsicher.

LG