Bei welche Episoden ( Folgen ) von Star Wars Clone Wars ist Darth Maul zusehen?

1 Antwort

Es müssten insgesammt 6 Episoden sein.

Staffel 4 Episode 21: Brüder (Brothers)

Staffel 4 Episode 22: Rache (Revenge)

Staffel 5 Episode 1: Loyalitäten (Revival)

Staffel 5 Episode 14: Der dunkle Bund (Eminence)

Staffel 5 Episode 15: Schwarze Sonne über Mandalore (Shades of Reason)

Staffel 5 Episode 16: Immer zu zweit sie sind (The Lawless)

Es gibt noch Storylines, die es nicht in die Produktion der Serie geschafft haben. Manche gibt es als Storyboard oä. Andere wurden schließlich als Roman oder Comic veröffentlicht.

Darth Maul: Sohn Dathomirs und Dark Disciple sind zwei Geschichten zu Darth Maul, die es nicht in die Serie geschafft haben, allerdings als Roman und Comic existieren.

Luksilla
Beitragsersteller

Vielen Dank, für die ausführliche Antwort!!!!