Donuts?

2 Antworten

Erstmal steht im Internet viel Unsinn, man müsste also erstmal prüfen was genau da angeblich drin sein soll und wie glaubwürdig die Quelle ist.

Dann muss man schauen, ob die Tests auch mit welchen aus der EU gemacht wurden. Denn beispielsweise in den USA oder auch einigen asiatischen Ländern sind manche Stoffe in Lebensmittels erlaubt, die in der EU schon lange verboten sind.

Selbst falls die also gefährliche Stoffe enthalten, tun sie das ggf. nur in anderen Ländern und gar nicht in allen, weil sie sich an die jeweiligen Gesetze halten müssen.

Im Internet steht viel Blödsinn.

Kauf und genieße deine Donuts.