Wie findet ihr dunkin Donuts?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Schlecht 38%
Geht 38%
Gut 25%

6 Antworten

Als ich jünger war, war ich ein großer Fan von Dunkin Donuts, aber mir ist aufgefallen, dass sich der Geschmack im Laufe der Jahre verändert hat und es einfach nicht mehr mein Favorit ist.

Gut

Mir wird leider schlecht davon weil es zu viel Zucker hat und mein Körper kann es nicht vertragen sonst schmeckt es sehr geil

Sonst gibt es in Deutschland nur sehr wenig und in meiner Gegend findest du keins

Geht

Ich persönlich finde, dass die Sachen dort ganz okay sind. Sind nur halt ein bisschen teuer.

Geht

Es gibt paar die sind lecker , aber halt zu teuer und an sich noch ungesund.

Schlecht

Teuer und nicht wirklich speziell.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung