Aioli noch haltbar?

4 Antworten

Hi Sophie. Wenn es durchgehend gekühlt war bei 8°C, dann war es auch heute noch verzehrbar.
Für die Zukunft kann ich dir vegane Aioli empfehlen, klappt mit Rapsöl, Senf, Sojamilch und eben Knoblauch sehr gut und du kannst es auch im Sommer auf den Tisch stellen ohne Angst wegen roher Eier. Für Mayonaise lässt man den Knoblauch einfach weg.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Weil es im Kühlschrank war, wird es wohl noch in Ordnung gewesen sein.

Das könnte durchaus sein. Mit Eiern wäre ich immer vorsichtig

Zwei Tage durchgehend gekühlt sind ok. Öl konserviert auch.