Don’t breath 2..muss ich den ersten Teil gesehen haben?

2 Antworten

Also ich denke das man schon den ersten gesehen haben sollte, mache ich bei allen Filmen so.

Hätte keine Lust einfach nur so aus langeweile in einen 2 Teil zu gehen. Hab den 2 aber auch noch nicht gesehen, wird aber in den nächsten Tagen gemacht.😎

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich sag es mal so.....wenn du den 1. Teil gesehen hast, urteilst du etwas anderst über den blinden Veteranen. Auch weiß man, was er mit einer bestimmten Äußerung im Film meint........Also ich würde mir erst den 1. Teil vorher anschauen.