gibt es einen zusammenhang zwischen den paranormal activity-teilen?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

es gibt sogar einen sehr großen zusammenhang. den im dritten teil geht es sozusagen um die vergangenheit vor der handlung des 1 und 2 pparanormal activity filmes. ich weiss nicht es geht halt sozusagen rückwärt los. je mehr filme desto mehr kommt über die vergangen des 1 films. sehr kompliziert,ich weis. aber ich denke du kannst dabei nix verpassen. ist ja die vergangen der handlung vom 1 und 2 filmes. also denke ich ihr müsst es euch net unbedingt jetztn nochangucken aber ich würde es tun hhih :D GRUSS SARAH

CobraLady21
Beitragsersteller

danke

ich hab die erste beiden gesehen .... vom 3. teil hab ich nur den trailer gesehen, habe aber sofort einen zusammenhang bemerkt .... also ich würde mir erst die anderen ansehen !!!