"The LEGO Movie 2" & "Ralph reichts 2" schauen, ohne Teil 1 gesehen zu haben?

4 Antworten

Also die Haupthandlung The Lego Movie 2 verstehst du auch ohne den ersten Teil, da am Anfang alles erklärt wird. Für manche Wow-Effekte muss man aber Teil 1 gesehen haben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich würde ja sagen und dir empfahlen die ersten Teile vorher anschauen damit ewentuele Fragen zu den Figuren nicht enschtehen und damit man in die Story von Anfang an reihnkommt. Und damit man die Figuren von Anfang an kennengelernt.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich habe, Disney Rapunzel die Serie komplett gesehen

Nein Musst du nicht , aber bitte schau dir Lego Movie 1 An einer der Besten Filme ich Liebe den Einfach 😂😉

Miyuna
Beitragsersteller

Ich kenne "The LEGO Movie", habe den Film 2014 im Kino gesehen. Danach war ich mega geflasht und hatte stundenlang einen Ohrwurm vom Song "Hier ist alles super"! :)

Besitze den Film auch auf DVD, gesehen habe ich ihn so um die zehn Mal! :D

Wollte nur wissen, ob ich meine Eltern mit in den zweiten Film schleppen kann, oder ob die dann storytechnisch aufgeschmissen wären, weil die Teil 1 eben nicht gesehen haben.

Marco189  11.02.2019, 21:11
@Miyuna

Ohh das ist was anderes. Würde ihn trotzdem vorher anschauen lassen..

also Chaos im Netz haben wir vergangene Woche angesehen.

Naja, so wirklich wichtig sind die Infos nicht vom ersten Teil.

Manche Witze kapierst vielleicht nicht... aber sonst auch so sehr lustig.

Schau den ersten halt die Tage an, gibts doch überall für low.