Kann man Venom Teil 2 schauen ohne Teil 1 gesehen zu haben?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Man sollte unbedingt Teil 1 davor geswhen haben 83%
Sollte schon gehen 17%

4 Antworten

Man sollte unbedingt Teil 1 davor geswhen haben

Allgemein sollte man den ersten Teil vorher gesehen haben...finde ich sonst langweilig. Alle reden darüber und du kennst die Handlungen/Figuren nicht.

Man sollte unbedingt Teil 1 davor geswhen haben

Man sollte schon den ersten Teil gesehen haben um die Charaktere kennenzulernen und auch worum es genau ging und alles entstanden ist.

Falls keine Gelegenheit ist den ersten vorher zu schauen kannst du dir zb. auf Wikipedia die Handlung durchlesen damit du so wenigstens etwas wissen darüber hast, dort steht auch alles wichtige drin. Dann dürfte es auch so gehen.

Woher ich das weiß:Hobby – Film & Serien Liebhaberin
Man sollte unbedingt Teil 1 davor geswhen haben

Man sollte die Vorgeschichte schon gesehen haben, sonst versteht man die Beziehungen nicht ganz.

Man sollte unbedingt Teil 1 davor geswhen haben

Aufjedenfall,

Dan sieht man auch wie stark in Teil 2 nachgelassen wurde.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung