Wann ward ihr das letzte mal im Kino gewesen?

10 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

War im Mai mit meiner Schwester, ihren 3 Kinder und ihrem Freund im Kino bei dem Film IF: Imaginäre Freunde. Fand den Film auch ganz okay. Für Kinder jedoch etwas unverständlich ^^

Im Oktober gehe ich bei dem neuen Joker rein ins Kino!

Ich glaube das war im April.

Hatte das Konzert von Agust D gesehn.

Diesen Samstag geh ich wieder hin diesmal für Jungkook.

Ja immer mal wieder. Das letzte Mal. Äh. Wann war denn das. Noch in den Sommerferien. In den letzten zwei Wochen irgendwann, also maximal vier Wochen her.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Am Anfang der Sommerferien habe ich mir zusammen mit meinem Vater und meinem Bruder den Film Ich - Einfach Unverbesserlich angeschaut.

Rubysue  19.09.2024, 23:13

Habe ich auch mit Tochter gesehen, war gut gemacht 😃

Letzte Woche, Deadpool vs Wolverine. Ich gehe allgemein schon noch ins Kino, aber eher alle 1-2 Jahre mal.