Muss ich die Phantastischen Tierwesen: Grindelwalds Verbrechen gesehen haben, bevor ich Dumbledors Geheimnis schaue?

4 Antworten

Man sollte schon den zweiten Teil gesehen haben, da die Ereignisse im neuen Teil weitergeht und man auch wissen sollte was alles passierte und wie es dazu kam, das manche nicht mehr da sind wo sie vorher waren.

Woher ich das weiß:Hobby – Film & Serien Liebhaberin

Ja solltest du, sonst kannst du die Handlung nicht wirklich nachvollziehen

Woher ich das weiß:Hobby – ⚡️Ein Leben ohne Magie ist wie Nutella ohne Butter⚡️

wäre sinnvoll. Sie bauen aufeinander auf und gerade bekannt Personen kennt man aus dem 2. Teil.

Man sollte die Vorgänger schon gesehen haben. Sonst könnte es passieren das man einige Fragezeichen im Kopf hat!