Donald Trump und Ivanka Trump waren Unterstützer und Spender für Kamala Harris und haben sich später abgewendet, wie findet ihr das?

3 Antworten

Das ist für die warscheinlich eh nur Porto Kasse. Das ist warscheinlich nicht der Rede wert.

Eric Schneiderman hat Trump gesagt, dass er an Harris spenden soll - wegen einem Vorfall an der Trump Univerity

Bild zum Beitrag

Die Spende hatte also keinen freundschaftlichen Grund.

 - (Deutschland, Gesellschaft, USA)  - (Deutschland, Gesellschaft, USA)

Faschisten haben sich radikalisiert.